Online Journalist, Coach und Gründer.

Online Journalist

Seit vielen Jahren fasziniert mich das Arbeitsfeld Online Journalismus, das sich dynamisch weiterentwickelt und immer mehr mit dem Bereich E-Commerce verflochten ist. Relevante Inhalte können nicht nur informieren oder unterhalten, sondern auch verkaufen. Der Arbeitsschwerpunkt ist natürlich Geschmackssache. Jedenfalls verspricht Online Journalismus weiterhin spannende berufliche Perspektiven.

Health & Yoga Coach

Es gibt viele Möglichkeiten, eine gesunde Lebensweise zu erreichen und zu erhalten. Um deinen individuellen Ansatz besser zu finden, hilft es, wenn du die wissenschaftlichen Grundlagen des Fitnesstrainings erlernst. Ich biete regelmäßig Workshops für kleine Gruppen oder Firmen an. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung als Personal Fitness Coach und meiner vielseitigen Ausbildung erstelle ich Coaching-Stunden, die spezifisch, zielgerichtet und unterhaltsam sind.

Gründer & Chefredakteur

Mein Online-Projekt Qiii Media ist ein Online-Magazin, aber auch ein Netzwerk für Fitness- und Gesundheitsfachleute. Qiii Media hält dich auf dem Laufenden über viele gesundheitsbezogene Themen wie ganzheitliche Trainingsmethoden, Yoga, vegetarische Ernährung und auch Umweltthemen. Du kannst an E-Learning-Kursen teilnehmen oder dich auf andere Weise in eine wachsende Gesundheitscommunity einbringen. Mehr über qiii.media.

Online Journalist, Coach and Founder.

Online Journalist

For many years, I have been fascinated by the field of online journalism, which is developing dynamically and is increasingly interwoven with the field of e-commerce. Relevant content can not only inform or entertain, but also sell. Of course, the work focus is a matter of taste. In any case, the field of online journalism continues to offer exciting career perspectives.

Health & Yoga Coach

There are many ways to achieve and maintain a healthy lifestlye. To better find your individual approach, it helps if you learn the scientific basis of fitness training. I regularly offer workshops for small groups or companies. Based on many years of experience as a personal fitness coach and my versatile education, I create coaching lessons that are specific, targeted and fun.

Founder & Chief Editor

My online project Qiii Media is an online magazine, but also a network for fitness and health industry professionals. Qiii Media keeps you updated about many health related topics, such as holistic training methods, yoga, vegetarian nutrition and also environmental topics. You can join e-learning courses or get involved in any other way in a growing health community. Learn more about qiii.media.